Familientag Sept. 08   

Zurück zu: www.taekwondo-kirchseeon.de/über uns

Familientag am 20.09.2008

Mit großer Freude konnte Frau Christiana Dewalsky vom Kindergarten "Zauberwald" einen Scheck in Höhe von 200,00 Euro in Empfang nehmen. Der Taekwondo Verein Kirchseeon hat am Familientag, zusammen mit seinen Sponsoren, ein Geschicklichkeitsspiel auf einem Therapiekreisel, der von Physiotherapeut Wenzl zur Verfügung gestellt wurde, angeboten. Für nur 3 Euro konnten Kinder und Erwachsene ihre Fähigkeiten testen und erhielten zum Dank ein bedrucktes T-Shirt sowie einen Button, der Vorort von Big Print hergestellt wurde. Als Hauptpreis stellte das Autohaus Kirchseeon den neuen Ford Fiesta für ein Wochenende zur Verfügung. Das Programm wurde mit zwei Vorführungen des Taekwondo Vereins Kirchseeon abgerundet.

 

pic0001

 

 

pic0002

 

 

pic0003

 

 

pic0004

 

 

pic0005

 

 

pic0006

 

 

pic0007

 

 

pic0008

 

 

pic0009

 

 

pic0010

 

 

pic0011

 

 

pic0012

 

 

pic0013

 

 

pic0014

 

 

pic0015

 

 

pic0016

 

 

 

 

pic0017

 

 

pic0018

 

 

pic0019

 

>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu: www.taekwondo-kirchseeon.de/über uns